Spenden

Patenschaft

Sie können einen signifikanten Unterschied im Leben eines KINDES bewirken, indem Sie es für die vier Jahre seiner Highschool-Ausbildung sponsern. Ihre finanzielle Unterstützung stellt Mittel für den Lebensunterhalt des Schülers bereit, Bildung, Mentoring, Jugendlager, und Führungskräfteentwicklung.

Sobald Ihre Spende eingegangen und verarbeitet ist, Sie werden mit einem Schüler als Sponsor abgeglichen. Sie erhalten ein Schülerprofil mit Hintergrundinformationen zu Ihrem Schüler sowie seinem Bild. zusätzlich, Sie erhalten Briefe von Ihrem Schüler, und Sie werden aufgefordert, im Gegenzug zu schreiben. Wir beten, dass Ihre Beziehung zu Ihrem Schüler für Sie genauso ein Segen ist wie für ihn!

WIE MAN EINEN STUDENTEN SPONSORIERT

Indem Sie einfach spenden 2,15 € pro Tag für die vier Jahre besucht ein Schüler die High School, Sie können einen Studenten in den Mathare Slums von Kenia sponsern. Schüler unter KTSSC-Betreuung sind bedürftig und mittellos und entweder Waisen oder von armen und bedürftigen alleinerziehenden Müttern in den Slums von Mathare. Afrika wird für seine vollen vier Jahre der High School gesponsert. Wir ermutigen Spender, die mit einem bestimmten Schüler zusammenarbeiten möchten, sich zu verpflichten, die gesamte High-School-Ausbildung des Schülers finanziell zu unterstützen, das ergibt insgesamt 3.200 €. Ebenfalls, KTSSC begrüßt jeden Spender, der ein Kind durch Highschool-Ausbildung für Patenschaften unterstützen kann 1 Jahr für 800 €.

Wenn Sie Studenten unterstützen möchten, kann aber nicht die finanzielle Verpflichtung eingehen, einen bestimmten Studenten für vier Jahre zu sponsern, Wir empfehlen Ihnen, einen beliebigen Betrag an den Stipendienfonds zu spenden. 100% Der an diesen Fonds gespendete Geldbetrag fließt direkt in Bildungsstipendien, Jugendbetreuung, Auswirkungen Jugendlager, und Führungskräfteentwicklung für bedürftige und mittellose Kinder aus den Slums von Mathare.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Donations

SPONSORSHIP

You can make a significant difference in the life of a CHILD by sponsoring them for the four years of their high school education. Your financial support provides funds for the student’s living needs, education, mentoring, youth camps, and leadership development.

Once your donation is received and processed, you will be matched with a student to sponsor. You will receive a student profile with background information regarding your student as well as his or her picture. Additionally, you will receive letters from your student, and you will be invited to write in return. We pray your relationship with your student is a blessing to you as much as it is to them!

HOW TO SPONSOR A STUDENT

By donating just €2.15 per day for the four years a student attends high school, you will be able to sponsor a student in Mathare Slums of Kenya. Students under KTSSC care are needy and destitute and are either orphans or from poor and needy single mothers in the slums of Mathare. Africa are sponsored for their full four years of high school. We encourage donors who wish to be paired with a specific student to make the commitment to financially support the entirety of the student’s high school education, which amounts to a total of €3,200. Also, KTSSC welcomes any donor who can sponsor a child through high school education for 1 year for €800.

If you wish to support students, but cannot make the financial commitment to sponsor a specific student for four years, we encourage you to make a donation of any amount to the Student Scholarships fund. 100% of money donated to this fund goes directly towards education scholarships, youth mentoring, impact youth camps, and leadership development for needy and destitute children from the slums of Mathare.